BoxWorks

Bietet erste vollständig in der Cloud basierte Lösung, die intelligente Dokumentenerfassung und Verwaltung von Cloud-Inhalten integriert.

Durch die Teilnahme am Box Technology Partner Program erweitern sich die Möglichkeiten der Cloud-Content Management Plattform Box um die intelligente Dokumentenerfassungsfunktion von Ephesoft Transact und gibt gemeinsamen Kunden die erste Lösung, die ausschließlich über die Cloud bereitgestellt wird.

Durch die Integration von Ephesoft Transact in Box können gemeinsame Kunden ihre Geschäftsabläufe vereinfachen und die Dokumentenaufnahme über ihr Unternehmen in Box automatisieren. Die integrierte Lösung bietet Kunden eine direkte, automatisierte Zuführung mit nutzbaren Daten, die mit ihren Dokumenten der unterschiedlichsten Arten und Formaten verbunden sind. Und das alles über die Cloud.

„Da immer mehr Organisationen sehen, wie ihre Kollegen und Kunden einen immer größeren Teil ihres Geschäfts in der Cloud verrichten, erkennen sie, dass sie ihren Wechsel zu Cloud-Lösungen beschleunige müssen. Denn nur so stellen sie sicher, dass ihre Geschäfte wettbewerbsfähig bleiben“, so Ike Kavas, Chief Technology Officer bei Ephesoft. „Die heutigen Unternehmen suchen nach einfachen und sicheren Wegen für den Einsatz von Cloud-Anwendungen, um Content-Dienste anzugehen, die ihre Prozesse optimieren, die Transparenz verbessern und Geschäftsprozesse beschleunigen. Zusammen gehen Ephesoft und Box diesen Bedarf mit der idealen integrierten Lösung für durchgängige Dienste von Geschäftsinhalte an.“

Die Unternehmen bieten moderne Plattformen für Content-Erfassung und -Verwaltung an. Ephesoft hat eine belegte Erfolgsbilanz, wenn es um  intelligente Dokumentenerfassung geht, während Box bekannt ist für die Verlagerung des traditionellen Enterprise Content Management (ECM) in die Cloud. Zusammen bieten sie jetzt die erste integrierte Cloud-Lösung ihrer Art an.

„Wir freuen uns, dass wir Ephesoft im Box Technology Partner Programm begrüßen dürfen“, so Scott Porter, VP of Business Development bei Box. „Mit der Integration von Ephesoft Transact können unsere gemeinsamen Kunden ihren Content in Box nahtlos erfassen und intelligent klassifizieren.“

Box-Kunden die mehr erfahren möchten über die Integration von Ephesoft, wie man die Automatisierung von Geschäftsprozessen nutzt und welche Vorteile es hat, ECM und Content-Erfassung in die Cloud zu verschieben, sollte sich an Ephesoft wenden www.ephesoft.com besuchen.
Sehen Sie das Video zur Integration von Ephesoft Transact in Box